MMP 011_Kompetenz_Glück

Der Mindset-Beitrag zum Weltspartag: Ist es Glück oder Können, das erfolgreiche Privatanleger von weniger erfolgreichen unterscheidet.

Ein leiser Appel zum heutigen Weltspartag: Investiere in dein Money Mindest. Es zahlt sich aus. Warum? Für Erfolge als Privatanleger und Privatanlegerin braucht es weder jahrelange Fachausbildung, noch einen magischen Talisman. Geldanlage ist Persönlichkeitsentwicklung: Lerne dich besser kennen, lass dein mindset wachsen, und dein Geld wächst mit dir.  Alles was du tust, um die Qualität deiner Entscheidungen zu verbessern, wird sich als nachhaltiges Investment auf dich und dein money mindset auf. Das macht dich in der Geldanlage zum Top-Spieler und hilft dir auch bei anderen Entscheidungen.

# Inhalt 

  • Kompetenz vs. Glück.
  • Geldanlage als Kompetenz-Spiel.
  • Geldanlage als Glücksspiel.
  • Anlageerfolg mit Strategie: 3 Tipps zur gelungenen Umsetzung.
  • Geldanlage ist Persönlichkeitsentwicklung: Deshalb lohnt es, in das eigene Money Mindset zu investieren.  

# BonusErfolgreiche Geldanlage mit Wissen aus der Finanzpsychologie

Hol dir dein Free-Book “Intelligent Entscheidungen” und damit fünf Anleitungen zu mehr Ertrag in deiner Geldanlage. Hol ich mir!

# Unterstützung

Uns interessiert, wie wir dich unterstützen können. Nimm dir drei Minuten Zeit für unseren kurzen Fragebogen. Danke!

# Podcast abonnieren und bewerten

Abonniere den Podcast, wenn dir gefällt, was du hier hörst. Schenke uns deine Podcast-Bewertung. Wie das geht, zeigt dir die Schritt-für-Schritt-Erklärung für Apple Podcast.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.