Der Entscheidungsfaktor für erfolgreichen Geldanlage.

Gestalte dein Money Mindset.

Werde zum besten Performancefaktor deiner Geldanlage!

  • Du bist an finanzieller Weiterbildung interessiert.
  • Das Wissen deines Finanzberaters holt dich nicht ab.
  • Du willst verstehen, was dich in deinen Handlungen und Entscheidungen beeinflusst, motiviert und bewegt.
  • Investments in Wertpapiere und Sachgüter gehören für dich zur erfolgreichen Geldanlage.

Dann bist du hier genau richtig.

BEKANNT AUS
Denn du entscheidest.

Investiere in dich und deine Entscheidungskompetenz.

Bauche ich einen Kick für in Sachen Geldentscheidungen? Falls du einer der nachfolgenden Sätze bejahren kannst, dann zahlt es sich aus weiterzulesen.

  • Ich habe seit Jahren ein Depot, komme aber nicht wirklich vom Fleck.
  • Ich bin überzeugt von meinen Investments und meiner Stategie – und setze sie dann doch nicht konstant um.
  • Ich will meine Geldanlage und finanzielle Absicherung selbst gestalten.
  • Es gibt mehr als eine Entscheidung in Sachen Geld, die ich rückblickend anders entscheiden würde.

Worauf wartest du noch? Denn: Für den Start ist es nie zu spät – und nie zu früh.

Beginne jetzt.

Mach dich selbst zum besten Performance-Faktor deiner Geldanlage und gestalte dein erfolgreiches Depot: Hol dir unser E-Book und entdecke 5 Wege zu erfolgreichen Geldentscheidungen – es ist kostenlos!

Finanzpsychologie für Anleger:innen.

Hier unsere Events für dein Money Mindset.

In unseren Seminare, ob in persona oder digital, bekommst du klare Tipps, wie du Geldentscheidungen mit Kopf und Herz treffen kannst. Ausgehnd von den Erkenntnisse der Finanzpsychologie zweigen wir dir, wie du typische Fehler in der Geldanlage vermeidest und emotionale Impulse in turbolenten Boom- und Crash-Phasen zügelst. Diese Investments in deine Kompetenz werden sich schneller refinanzieren, als du erwartest!

Präsenz- und Online-Seminare für Privatanleger:innen

Die nächsten Workout-Termine:

Du bist bereit.

Mindset Money zeigt dir, wie du Geld und Finanzen besser in den Griff bekommst.

Bei Mindset Money lernst du deine individuellen Denk- und Entscheidungsfehler in der Geldanlage zu erkennen und enwickelst neue, erfolgsorientierte Muster und Strategien. Wir zeigen dir, wie du neue Perspektiven einnehmen kannst und so zu klugeren Entscheidungen kommst. Mit der Mindset Money Toolbox gestaltest du deine Finanzen bewusst und überlässt es nicht mehr deinem Kleinhirn. Dieses Bewusstsein, klare Umsetzungstrategien und Selbst-Nudging-Tricks bringen dich deinen finanziellen Zielen näher.

Investiere in die Qualität deiner Entscheidungen.
Es zahlt sich aus – in allen Lebensbereichen.

Personal Training für Individualisten.

Intensiv Training.

Stärke deine grauen Zellen, schärfe dein Wissensprofil und investiere in deinen persönlichen Geld-Erfolg.

Gemacht für dich, wenn...

…. Dein Depot nicht jene Rendite abwirft, die es sollte und du nicht weißt woran es liegt.

… Du gemessen an der Zeit, die du bisher in deinen Vermögensaufbau investiert hast, längst mit Bill Gates im Privatjet sitzen müsstest.

… Du deine Finanzen endlich anpacken willst.

Der Rahmen hierfür ist ...

… 90 Minuten intensives Einzeltraining.

… Verzerrungsfreier Status Quo deiner Geldanlage.

… Reflexion und Verbesserung deiner Anlageentscheidungen.

… Analyse und Steigerung deiner Entscheidungsleistung.

Das bringt’s ...

Abgestimmt auf deine individuelle Lebenssituation und dein Anlageverhalten erarbeiten wir eine Handlungsplan. Dieser Trainingsplan macht dich für deine Geldanlage.

Kostprobe? Buche einen Kennenlerntermin und entscheide dann.

Erfahrungswerte

Das sagen Coaching-Teilnehmer über Birgits Workout